für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.631
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:20 Uhr
1

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Bei mir geht der Link.👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:19 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Mich umgibt ein leichter Muskelkater. Gut das ich heute zu Hause Projektarbeit habe. Bei dem Wetter könnte man natürlich auch was anderes machen 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:17 Uhr
0

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💪👍
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:16 Uhr
1

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻

Lieben Dank Toto 🐈🥰🙏
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:15 Uhr
1

Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍 bis später 😅
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:10 Uhr
1

https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?

Hallo Toto 🤗, mit dem direkten Link geht's. 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
0
https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar-buy-15647731
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣

Moin Vanillchen🥰 Ruhe gibt’s hier nicht 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
9 Germany 40 Prognose +0,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen