für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.881
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:43 Uhr
0

Gestern Zahlen von Berkshire: Berkshire Hathaway hat am Samstag die Bücher geöffnet. Berichtet wurde über das erste Jahresviertel, in dem Starinvestor Warren Buffett nicht mehr die Richtung vorgab. Der Konzernumsatz belief sich im ersten Quartal 2026 auf 93,675 Milliarden US-Dollar, was einem Zuwachs gegenüber den 89,725 Milliarden US-Dollar aus dem Vorjahreszeitraum entspricht. Analysten hatten im Vorfeld mit 92,910 Milliarden US-Dollar gerechnet. Das Ergebnis je A-Aktie lag bei 7.027 US-Dollar, verglichen mit 3.200 US-Dollar im Vorjahr. Für die B-Aktie meldete Berkshire einen Gewinn von 4,68 US-Dollar (Vorjahr: 2,13 US-Dollar). Mit diesen Ergebnissen lag das Unternehmen unter den Erwartungen der Analysten, die im Schnitt 7.611,35 US-Dollar je A-Aktie und 5,08 US-Dollar je B-Aktie prognostiziert hatten… https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/berkshire-hathaway-aktie-im-blick-so-lief-das-erste-quartal-unter-leitung-von-greg-abel-1036084900 https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/berkshire-hathaway-steigert-gewinn-trotz-konsumflaute-cash-bestand-auf-rekordniveau-ce7f58ded980f32c

Na mal sehen, was da Montag draus gemacht wird. 🤔 Bin auch gespannt auf meine deutschen Autowerte. 🫩
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:42 Uhr
1

Hallo Olli 🥰😚

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:41 Uhr
0

Hallo Sonnenschein 🤗

Hallo Olli 🥰😚
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:40 Uhr
0

Hey ihr Lieben 🤗

Hallo Sonnenschein 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:40 Uhr
1

Als BYD tatsächlich ungefähr diesen Aktienkurs hatte, war ich noch investiert 😄

Vor dem Split. 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:39 Uhr
0
BYD hab ich ganz ganz schönes Geld verdient. 🥳 Und hab das Gleiche jetzt wieder vor. 😁 Kann über die Chinesen nicht meckern. 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:38 Uhr
0
Bin wieder zurück im.schonen Bayern. 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:38 Uhr
0
Hey ihr Lieben 🤗
OliverB
OliverB, 3. Mai 16:37 Uhr
0

War immer 💩, aber sowas von 🙉 Keine Probleme mehr - keine Schinetzen 😁🤣🤣🤣🤣

Ja, recht hast du. Hab ich auch immer gesagt. Aber beim Chart von BYD bin ich schwach geworden 🙂‍↔️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 15:37 Uhr
0
Mit Ton anschauen 😂🥳⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 15:35 Uhr
0
https://x.com/i/status/2050672172335763506
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 15:30 Uhr
0

Ich auch. War schon mehrmals investiert. War immer 💩 Jetzt hab ich , glaub ich wenigstens, einen ganz guten EK.

War immer 💩, aber sowas von 🙉 Keine Probleme mehr - keine Schinetzen 😁🤣🤣🤣🤣
OliverB
OliverB, 3. Mai 15:16 Uhr
0

… hoffentlich nicht in „hellblau“, um Verwechslungen auszuschließen … Schönen Sonntag noch.

Ah, kennst dich aber gut aus💪🤣
R
Ruuudi, 3. Mai 13:13 Uhr
0

Novo Nordisk bringt Ozempic in den USA als Tablette auf den Markt Novo Nordisk vermarktet die bisher als Rybelsus bekannte Semaglutid-Tablette in den USA künftig unter der Marke Ozempic, um von der stärkeren Markenbekanntheit zu profitieren. Die Tabletten sollen ab Montag in mehr als 70.000 Apotheken erhältlich sein und zusätzlich über NovoCare sowie ausgewählte Telemedizin-Anbieter vertrieben werden. Mit der Umbenennung und preislichem Druck zielt Novo darauf ab, gegenüber Konkurrent Eli Lilly Marktanteile im Diabetes- und Gewichtsmarkt zurückzugewinnen. deraktionaer.de

… hoffentlich nicht in „hellblau“, um Verwechslungen auszuschließen … Schönen Sonntag noch.
OliverB
OliverB, 3. Mai 13:02 Uhr
1

Als BYD tatsächlich ungefähr diesen Aktienkurs hatte, war ich noch investiert 😄

Ich auch. War schon mehrmals investiert. War immer 💩 Jetzt hab ich , glaub ich wenigstens, einen ganz guten EK.
Ännchen
Ännchen, 3. Mai 9:12 Uhr
0
Novo Nordisk bringt Ozempic in den USA als Tablette auf den Markt Novo Nordisk vermarktet die bisher als Rybelsus bekannte Semaglutid-Tablette in den USA künftig unter der Marke Ozempic, um von der stärkeren Markenbekanntheit zu profitieren. Die Tabletten sollen ab Montag in mehr als 70.000 Apotheken erhältlich sein und zusätzlich über NovoCare sowie ausgewählte Telemedizin-Anbieter vertrieben werden. Mit der Umbenennung und preislichem Druck zielt Novo darauf ab, gegenüber Konkurrent Eli Lilly Marktanteile im Diabetes- und Gewichtsmarkt zurückzugewinnen. deraktionaer.de
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen