für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:42 Uhr
0

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:41 Uhr
0

Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:38 Uhr
0
Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:34 Uhr
0

LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.

Cool🥂
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:31 Uhr
1
LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:29 Uhr
0

Spotify finde ich keinen Grund. 🧐

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:24 Uhr
0
👍
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:23 Uhr
0

Hi Totohaserl, schaust du heute Fußball?

Bin dabei. Gib Gas🤗 Mal gucken, ob das heute 11 gegen 11 ausgeht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:19 Uhr
0
Berkshire ist auch wieder unter 400€.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:01 Uhr
0
Spotify finde ich keinen Grund. 🧐
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:57 Uhr
0
Ferrari und Spotify Nachkauf sind gerade interessant. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:48 Uhr
1

Ja, leider schon sehr lange und sehr lange im Minus: vielleicht wird die wieder, wenn das Trampeltier weg ist 😉

Ich hoffe dann auf Erholung aller erneuerbaren Energien. 😊
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:41 Uhr
0

Bin im Auto🚗

Bis nachher 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:40 Uhr
1

Hallöchen, hast du Enphase? Finde ich sehr interessant und ich hab wieder etwas Cash aus einem Verkauf

Ja, leider schon sehr lange und sehr lange im Minus: vielleicht wird die wieder, wenn das Trampeltier weg ist 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:33 Uhr
1

Bin im Auto🚗

Handy aus! 😉 Komm gut heim. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen