für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:56 Uhr
0

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.

Gleich Nexgen Energy 😬
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:52 Uhr
0

🍀

Dankeschön lieber Robin
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:48 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:46 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:45 Uhr
0

Doof. 😕

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:45 Uhr
0
Ein Institutioneller reicht da schon
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:44 Uhr
0

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉

Doof. 😕
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:44 Uhr
1

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?

Ja, aber es gehen anscheinend noch welche raus.
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:42 Uhr
0

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:41 Uhr
0

Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:38 Uhr
0
Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:34 Uhr
0

LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.

Cool🥂
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:31 Uhr
1
LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:29 Uhr
0

Spotify finde ich keinen Grund. 🧐

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:24 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen