für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:19 Uhr
0
Berkshire ist auch wieder unter 400€.
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:23 Uhr
0

Hi Totohaserl, schaust du heute Fußball?

Bin dabei. Gib Gas🤗 Mal gucken, ob das heute 11 gegen 11 ausgeht.
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:24 Uhr
0
👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:29 Uhr
0

Spotify finde ich keinen Grund. 🧐

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:31 Uhr
1
LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:01 Uhr
0
Spotify finde ich keinen Grund. 🧐
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:57 Uhr
0
Ferrari und Spotify Nachkauf sind gerade interessant. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:48 Uhr
1

Ja, leider schon sehr lange und sehr lange im Minus: vielleicht wird die wieder, wenn das Trampeltier weg ist 😉

Ich hoffe dann auf Erholung aller erneuerbaren Energien. 😊
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:41 Uhr
0

Bin im Auto🚗

Bis nachher 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:40 Uhr
1

Hallöchen, hast du Enphase? Finde ich sehr interessant und ich hab wieder etwas Cash aus einem Verkauf

Ja, leider schon sehr lange und sehr lange im Minus: vielleicht wird die wieder, wenn das Trampeltier weg ist 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:33 Uhr
1

Bin im Auto🚗

Handy aus! 😉 Komm gut heim. 😊
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:31 Uhr
0
Bin im Auto🚗
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Danke 🤗, ich denke aber, dass ich den Kauf damals geschrieben habe. 😊

Ah, Ok! Da bist du noch nicht in mein Leben getreten 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Hallo Vanilla 🤗🥂

Hallo Olli 🤗
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:25 Uhr
0

@Totolotto Jetzt kann man alles zu den einzelnen Aktien bei TR abrufen... richtig genial. 😃🥳

Hallo Vanilla 🤗🥂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:25 Uhr
1

Bravo! Nächstes Mal bitte vorher Bescheid geben 🥳

Danke 🤗, ich denke aber, dass ich den Kauf damals geschrieben habe. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen