für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:52 Uhr
0

🍀

Dankeschön lieber Robin
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:48 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:46 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:45 Uhr
0

Doof. 😕

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:45 Uhr
0
Ein Institutioneller reicht da schon
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:44 Uhr
0

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉

Doof. 😕
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:44 Uhr
1

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?

Ja, aber es gehen anscheinend noch welche raus.
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:42 Uhr
0

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:41 Uhr
0

Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:38 Uhr
0
Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:34 Uhr
0

LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.

Cool🥂
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:31 Uhr
1
LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:29 Uhr
0

Spotify finde ich keinen Grund. 🧐

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:24 Uhr
0
👍
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:23 Uhr
0

Hi Totohaserl, schaust du heute Fußball?

Bin dabei. Gib Gas🤗 Mal gucken, ob das heute 11 gegen 11 ausgeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen