für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.955
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?

🙋🏼‍♀️ ich
Campi.
Campi., 16. Jun 17:57 Uhr
1
Ich 🙋
OliverB
OliverB, 16. Jun 17:55 Uhr
1
Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66516869?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 17:23 Uhr
1

Ich bin doch nur klein rein und riskiere das Invest.,😅

Drück trotzdem die Daumen.....steht schließlich viel auf dem Spiel 🙃
acikom2
acikom2, 16. Jun 17:20 Uhr
1

Aber Moni drücke ich die Daumen🙂

Ich bin doch nur klein rein und riskiere das Invest.,😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:23 Uhr
0
Aber Moni drücke ich die Daumen🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:23 Uhr
1
Ich fasse da nach wie vor nicht rein.
Campi.
Campi., 16. Jun 16:22 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ist was für Spekulanten nichts für Investoren momentan 😵‍💫🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:03 Uhr
1

Für ein 3 Gänge Menü reicht es schon. Aber die Getränke fehlen noch 😅😅😅

Schiiiiiiiiiiebeeen
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:56 Uhr
1
Für ein 3 Gänge Menü reicht es schon. Aber die Getränke fehlen noch 😅😅😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:47 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ich habe heute Mittag bei rund 170 Euro noch eine Kleinigkeit zugekauft. Sieht im Moment ganz nett aus. Möchte meine Freundin gerne in ein 5 Sterne Restaurant einladen 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:45 Uhr
1
So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:45 Uhr
0

Keep cool 😎

🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:44 Uhr
0

Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲

Keep cool 😎
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:32 Uhr
0
Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,40 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,79 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 Stellantis -0,69 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen