für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 19:50 Uhr
0
N'Abend 😃
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:40 Uhr
0
Aber vermöbeln würde ich die auch nicht…
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:36 Uhr
0

Aber es kommt natürlich auch drauf an, wer zu wem ins Bett steigt😁

Wenn da so ne nackte, frisch geduschte Schönheit…… Nein! Nein, nein..,Pfui Olli…
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:34 Uhr
0

Aber es kommt natürlich auch drauf an, wer zu wem ins Bett steigt😁

Nein, das nehm ich zurück 🤭
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:34 Uhr
0
Aber es kommt natürlich auch drauf an, wer zu wem ins Bett steigt😁
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:33 Uhr
1

"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.

Stell dir das mal vor. Was für ein Horror muss das sein…
R
Ruuudi, 16. Jun 19:20 Uhr
0
"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Kannst gerne zum fussi kommen.

Bist ein Schatz🤗
Campi.
Campi., 16. Jun 19:16 Uhr
0

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉

Kannst gerne zum fussi kommen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:08 Uhr
1

🙋🏼‍♀️ ich

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Glückwunsch 🍾

Danke, steht halt nur auf dem " Papier" 😁
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Ist zwar wieder alles etwas zurückgekommen, aber Tagessieger habe ich noch. Redcare, Carbios und Adyen

Glückwunsch 🍾
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:05 Uhr
1
Ist zwar wieder alles etwas zurückgekommen, aber Tagessieger habe ich noch. Redcare, Carbios und Adyen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich nicht 🤷‍♂️
OliverB
OliverB, 16. Jun 18:59 Uhr
0

🙋🏼‍♀️ ich

Echt! Oh, du hast es gut.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?

🙋🏼‍♀️ ich
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen