für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.930
Campi.
Campi., 16. Jun 20:24 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Grad letztens gesehen……. sehr empfehlenswert 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:23 Uhr
0
Wird es sonst noch irgendwo übertragen?
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:22 Uhr
1

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.

Ahso. Okay, dann bist du halt auch magentalos
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬

Der Weg 😅😂😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄

Hmmm. 🫤
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Weiß nicht 🤔

Herausfordernd halt 😇😁😂
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:19 Uhr
0

BMW kappt die Prognose. Schöner Mist, da bin ich jetzt ins Minus gerutscht. 😤

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:19 Uhr
0

Welche Kiste? 🤔

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Weiß nicht 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Ich wundere mich auch? 🤔
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:17 Uhr
0
Ich hab auch kein Magenta 😕
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Die Kiste liegt hier rum und braucht noch einen Abnehmer 🥰😅😅

Welche Kiste? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen