für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.911
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 und danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:42 Uhr
0
Telekom Deutsche Telekom Aktie: Sovereign Cortex startet Q3 2026 https://share.google/zAOreKtfby0UFMsMV
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:31 Uhr
0
Ripple XRP https://www.boerse-global.de/xrp-rlusd-in-32-milliarden-fintech-integriert/798222
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:28 Uhr
0
Ripple XRP politischer Rückenwind, wurde nun als Rohstoff eingestuft. 🥳👍 Dann kann es ja nun eigentlich endlich losgehen 🐖🍀🙏
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?
R
Ruuudi, 17. Jun 8:15 Uhr
0

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁

Du Schelm ! Das mit Samstag wusste ich, hab mich gewundert, weil ich dachte, Du hättest noch einen Abstecher nach NL gemacht …
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0
3 : 1 🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣

Elfmeter, für die Ösis
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:03 Uhr
0

Dto. ⚽️ ☕️☕️ 🛌🛌 📺 👀

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:01 Uhr
0

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
Ich bin heute nicht dabei
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0

Guten Morgen Ladies 👋👋👋 Guten Morgen Schleimbolzen … 😘

Guten Morgen Ruuudi 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
TERMINE UNTERNEHMEN 10:00 DEU: Sixt SE, Hauptversammlung 10:00 DEU: Bechtle, Hauptversammlung 10:00 DEU: Scout24, Hauptversammlung 11:00 DEU: Koenig & Bauer AG, Hauptversammlung 11:00 DEU: Cancom, Hauptversammlung 12:00 GBR: International Consolidated Air, Hauptversammlung 15:00 DEU: Auto1 Group, Investor Day 17:00 USA: Ebay, Hauptversammlung 19:30 USA: Expedia, Hauptversammlung Börsennews
R
Ruuudi, 17. Jun 7:06 Uhr
0

„Niederlande“ bitte ! … was machste in Holland?

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂
R
Ruuudi, 17. Jun 7:04 Uhr
1

Guten Morgen, meine Damen☕️☕️☕️☕️

Guten Morgen Ladies 👋👋👋 Guten Morgen Schleimbolzen … 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen