für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.763
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:17 Uhr
0
Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙
R
Ruuudi, 18. Jun 11:16 Uhr
1

SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.

… wohl war. Dabei sah es zwischenzeitlich mal gut aus. Vielleicht wird’s nach dem Verfallstag besser?
acikom2
acikom2, 18. Jun 11:09 Uhr
0

Moin Moni 😊🙋

🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:55 Uhr
2
Ich stocke Plug wieder auf. Warum ? Weil mir gerade nix blöderes einfällt .
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:51 Uhr
1
SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:20 Uhr
1
Der Donnerstagvormittag US Futures freundlich S&P VIX sinkend , 18,58 (-3,51%%) Fear&Greed Index , 32 - fear
R
Ruuudi, 18. Jun 9:48 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

… da lässt die Kraft nach. … also die Sehkraft.
R
Ruuudi, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

Das liegt am Alter … ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:43 Uhr
1

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻

Moin Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 18. Jun 9:37 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:32 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66530485?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:21 Uhr
0
Lieben Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Naja...gibt es so oder so, weißt ja. Ein uraltes Ehepaar wird an seinem Diamanten Hochzeitstag von einem Reporter interviewt. Der Reporter fragt den Mann :'Sagen sie, was war ihre schönste Zeit während ihrer sehr langen Ehe?"Der Mann:" Die fünf Jahre Kriegsgefangenschaft".
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:44 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben 😊☕

Guten Morgen Vanilla 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen