für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 20:13 Uhr
0

Verkauf Atlassian😎

🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:12 Uhr
0
Verkauf Atlassian😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 19:48 Uhr
0
Mein Tagessieger ist heute Ouster. Mein Rohrkrepierer SAP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 19:47 Uhr
0

Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !

Die sind doch nicht echt 🙄🤭
R
Ruuudi, 18. Jun 19:45 Uhr
0
Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !
R
Ruuudi, 18. Jun 19:21 Uhr
1

Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.

Glückwunsch an alle, die noch rechtzeitig rausgekommen sind und an die, die sich das Ganze gespart haben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:38 Uhr
0

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔

😬💪
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 18:35 Uhr
0

1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66535165?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:12 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:06 Uhr
0
1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:00 Uhr
0
🗣 📢💨 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.

Ach so. 🤗 Ich drück dir Daumen.
OliverB
OliverB, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:20 Uhr
1

Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.

Schicke ich dir gleich per Boten ➡️ 🪣🪣🪣🟢🟢🟢
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen