für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.754
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:23 Uhr
0
Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:13 Uhr
0

🍀🍀🍀

Verkauf, meine Gute☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 20:13 Uhr
0

Verkauf Atlassian😎

🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:12 Uhr
0
Verkauf Atlassian😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 19:48 Uhr
0
Mein Tagessieger ist heute Ouster. Mein Rohrkrepierer SAP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 19:47 Uhr
0

Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !

Die sind doch nicht echt 🙄🤭
R
Ruuudi, 18. Jun 19:45 Uhr
0
Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !
R
Ruuudi, 18. Jun 19:21 Uhr
1

Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.

Glückwunsch an alle, die noch rechtzeitig rausgekommen sind und an die, die sich das Ganze gespart haben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:38 Uhr
0

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔

😬💪
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 18:35 Uhr
0

1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66535165?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:12 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:06 Uhr
0
1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:00 Uhr
0
🗣 📢💨 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.

Ach so. 🤗 Ich drück dir Daumen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen