für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.754
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 21:57 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66535938?culture=de-DE Bleibt wackelig
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 21:49 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/family-offices-bauen-um-diese-5-regionen-dominieren-die-zukunft-200509972
OliverB
OliverB, 18. Jun 21:30 Uhr
1

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔

Könnte ich schon, aber so interessant finde ich die Paarung nicht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 21:28 Uhr
1
Niederlande 🫣, au Backe, wenn das der Ruuudi sieht. 🥴🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 21:27 Uhr
0

Magenta exklusiv ☹️

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔
OliverB
OliverB, 18. Jun 21:24 Uhr
1

Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️

Magenta exklusiv ☹️
OliverB
OliverB, 18. Jun 21:22 Uhr
0

Das tut mir leid 😪

Nicht schlimm✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 21:21 Uhr
0

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.

Das tut mir leid 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 21:21 Uhr
1
Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:57 Uhr
0

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 20:43 Uhr
0

Verkauf, meine Gute☝️

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:27 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen 🤭

Bloß nicht!!!! 😅😂🤣
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:27 Uhr
0

Lobet ihn. 😄

Möge der Herr dich öffnen 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:26 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Lobet ihn. 😄
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:25 Uhr
0

Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀

Gepriesen sei der Tag🤞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:23 Uhr
0
Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen