für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:22 Uhr
0
Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:21 Uhr
0
Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:18 Uhr
0

Doch, wir 😜

🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:16 Uhr
0

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄

Doch, wir 😜
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:15 Uhr
1
Wäre aber sowieso rein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:12 Uhr
0
Eigentor 😲
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:11 Uhr
0
1 : 0 😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:09 Uhr
0

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:07 Uhr
0

Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️

Kommt gut an Olli...viiiiel Spaß in Kroatien 🤗
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:07 Uhr
2

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Es gäbe auch Frauen mit angenehmen Stimmen ☝️
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:04 Uhr
0
Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:03 Uhr
0

Neiiiiiiiin Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, die Kommentatorin 🤮

Musste gleich an Dich denken als sie angefangen hat 😬
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:02 Uhr
0

Christina Graf, Höchststrafe 🙉 die hat eine Stimme wie Kubota 😉

😂 aber echt - So gar nicht mögig diese Stimme
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:01 Uhr
0

Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈

😱🫣🙄
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:01 Uhr
2
Christina Graf, Höchststrafe 🙉 die hat eine Stimme wie Kubota 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:54 Uhr
0
Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen