für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:27 Uhr
0

Kermit 🐸?

Keiiiin Vergleich 🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:27 Uhr
0

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:26 Uhr
0

Kermit 🐸?

Schlümmer. Viel viel schlümmer…. Schlimmer geht nimmer 🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:25 Uhr
0

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Jaaaaaaa 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Kermit 🐸?
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:24 Uhr
1

Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:23 Uhr
1
So schlau ist die KI dann doch noch nicht 😀
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:22 Uhr
0
Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:21 Uhr
0
Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:18 Uhr
0

Doch, wir 😜

🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:16 Uhr
0

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄

Doch, wir 😜
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:15 Uhr
1
Wäre aber sowieso rein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:12 Uhr
0
Eigentor 😲
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:11 Uhr
0
1 : 0 😰
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen