für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.625
Frau.Zweistein,
Samstag 9:47 Uhr
2
Hier war gestern nur, wie ich gesagt hatte. Starke Regenhusche mit ganz dicken Tropfen für ca 10 min., etwas Blitz und Donner und dann wieder Sonne. Jetzt schon wieder 28 Grad und Sonne 🌞 🌞 🌞
Frau.Zweistein,
Samstag 9:44 Uhr
4
War schon im Garten und habe die nötigen Arbeiten erledigt.👩🌾 Tomaten ausgeizen, schön alles ausputzen, usw. Nun habe ich auch schon schöne Gurken dran und die ersten mini Zuchchi sind zu sehen. Habe nochmal Bohnen gelegt, da, wo es schon abgeerntet war. So, nun werde ich später noch den restlichen Knoblauch ernten. Da bin ich gespannt. Elefanten Knoblauch 🐘🧄, ,mal sehen, ob sie schön groß geworden sind. Hatte ich mir schicken lassen von Demeter.
Jetzt bin ich erstmal wieder rein, abkühlen. 🥵 Mein Gemüsegarten ist in total praller Sonne, von Himbeeren und Brombeeren umgeben, sodass da drin kein Lüftchen geht.
Nachher kann ich fein faulenzen, Mittagessen ist ja fertig 🥳🥳🥳🏖
CHRRobin2,
Samstag 9:38 Uhr
2
Bei uns noch nix , aktuell 27 Grad. Kann noch ganz " lustig" werden heute
CHRRobin2,
Samstag 9:37 Uhr
1
Moin Forum 😊🙋
Ännchen,
Samstag 9:36 Uhr
1
Zürich hat es gestern voll erwischt 😬 das war das ⛈️ dass an uns dann doch vorbei ist. Bei uns kam gestern nichts mehr außer bissl Regen. Bei Euch alles okay?
Ännchen,
Samstag 9:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Posse-um-Donald-Trumps-Reflecting-Pool-in-Washington-Neue-Farbe-schaelt-sich-ab-Fetzen-treiben-im-Algen-Wasser-id30987025.html
Ännchen,
Samstag 9:18 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
R
Ruuudi,
Samstag 8:48 Uhr
0
Guten Morgen Ladies, der Schleimbolzen (😘) ist bestimmt schon auf der Tauernautobahn Richtung Istrien unterwegs ?
Frau.Zweistein,
Samstag 7:05 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
acikom2,
Samstag 6:13 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
Vanilla2.0,
Samstag 2:16 Uhr
2
Nachts um 2 Uhr mit runtergelassen Fensterscheiben zu fahren und null zu frieren ist auch ne Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. 🤩 Schlaft gut. 😊
CHRRobin2,
Freitag 23:05 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
chaknoris,
Freitag 22:27 Uhr
1
Danke ebenfalls ✨
Vanilla2.0,
Freitag 22:22 Uhr
1
Den Tag hätten wir uns börsentechnisch auch sparen können. Jetzt 2 Tage frei bzw. ich hab Montag auch noch frei. Habt ein schönes Wochenende ihr Schnuckis. 🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -6,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -6,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |