für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 12:29 Uhr
0
Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️
Totolotto
Totolotto, Sonntag 11:37 Uhr
1
Guten Morgen. Hier mal eine Übersicht über Robotic Unternehmen: https://x.com/techniahq/status/2068117564996399235?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 9:32 Uhr
1

War ja ganz schön spannend gestern ⚽️😬 aber nach dem letzten Einwechseln war’s richtig gut 😁🥳

Auch der Schiedsrichter hat alles laufen lassen, passend zum Wetter
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 9:32 Uhr
0

Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag 🌞☕🍩🦦🥤🧊🧊🧊🧊🧊

So schön in der Hitze schmorend 😂🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 8:41 Uhr
1
Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag 🌞☕🍩🦦🥤🧊🧊🧊🧊🧊
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 8:40 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, Sonntag 6:21 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, Sonntag 6:20 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:10 Uhr
2
Bin jetzt erstmal ausreiten und baden mit 🐴🥰
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:07 Uhr
3
War ja ganz schön spannend gestern ⚽️😬 aber nach dem letzten Einwechseln war’s richtig gut 😁🥳
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:06 Uhr
1
Einen wunderschönen Sonntag ☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 5:14 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:15 Uhr
1

Die Elfenbeinküste find ich übrigens echt doof und den Schiri auch ... das zu meiner Expertise. 😌

Sind schon ganz gut, aber die Schauspielerei geht echt gar nicht, vor allem von deren Torwart, dann lieber Neuer #Reklamierarm 😉
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:13 Uhr
2
Ja, gute Nacht ihr Lieben 😴💤, morgen nochmal genießen und dann packen, Montag früh geht der Flieger zurück nach good old Germany 🇩🇪
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:11 Uhr
2
Mir taten die Schweden heute bisschen Leid. Die haben sich hier alle so darauf gefreut, überall alles schön aufgebaut, dann kurz vor dem Anpfiff Mega Regenguss hier und dann so vorgeführt. Naja, eigentlich sind mir beide Länder sympathisch 🇸🇪🇳🇱
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:06 Uhr
1
Ja, super gemacht. Diomande fand ich merkwürdig schwach heute, bei Leipzig selten so. Egal, hauptsache Sieg 🙂⚽🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen