für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
OliverB
OliverB, Sonntag 14:47 Uhr
0

Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️

Hallo Frau2, hab’s gerade gelesen! Hauptstadt unter Wasser!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 12:30 Uhr
0
Radamm, Radamm 🙈🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 12:29 Uhr
0
Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️
Totolotto
Totolotto, Sonntag 11:37 Uhr
1
Guten Morgen. Hier mal eine Übersicht über Robotic Unternehmen: https://x.com/techniahq/status/2068117564996399235?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 9:32 Uhr
1

War ja ganz schön spannend gestern ⚽️😬 aber nach dem letzten Einwechseln war’s richtig gut 😁🥳

Auch der Schiedsrichter hat alles laufen lassen, passend zum Wetter
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 9:32 Uhr
0

Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag 🌞☕🍩🦦🥤🧊🧊🧊🧊🧊

So schön in der Hitze schmorend 😂🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 8:41 Uhr
1
Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag 🌞☕🍩🦦🥤🧊🧊🧊🧊🧊
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 8:40 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, Sonntag 6:21 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, Sonntag 6:20 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:10 Uhr
2
Bin jetzt erstmal ausreiten und baden mit 🐴🥰
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:07 Uhr
3
War ja ganz schön spannend gestern ⚽️😬 aber nach dem letzten Einwechseln war’s richtig gut 😁🥳
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:06 Uhr
1
Einen wunderschönen Sonntag ☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 5:14 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:15 Uhr
1

Die Elfenbeinküste find ich übrigens echt doof und den Schiri auch ... das zu meiner Expertise. 😌

Sind schon ganz gut, aber die Schauspielerei geht echt gar nicht, vor allem von deren Torwart, dann lieber Neuer #Reklamierarm 😉
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:13 Uhr
2
Ja, gute Nacht ihr Lieben 😴💤, morgen nochmal genießen und dann packen, Montag früh geht der Flieger zurück nach good old Germany 🇩🇪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen