Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.548
CHRRobin2,
Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66547062?culture=de-DE
Starmer tritt zurück
CHRRobin2,
Gestern 10:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/hat-sich-die-beziehung-zwischen-den-usa-und-israel-fuer-immer-veraendert-zr-94361870.html
Interessanter Artikel
OliverB,
Gestern 10:22 Uhr
0
Goldman hebt Ziel für Auto1 auf 36 Euro - 'Buy'
Veröffentlicht am 22.06.2026 um 10:07
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Auto1 von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag habe das langfristige Potenzial des Gebrauchtwagenhändlers untermauert, schrieb James Tate am Montag. Dabei sei der Weg der Privatkunden-Marke Autohero in die Profitabilität klarer geworden.
CHRRobin2,
Gestern 10:05 Uhr
0
Der Montagdaswetteristheisseralsdiebörsevormittag:
US Futures uneinig
S&P VIX , 18,48 (-0,07%)
Fear&Greed Index, 37 - fear
CHRRobin2,
Gestern 9:53 Uhr
0
Also jetzt 😁
CHRRobin2,
Gestern 9:52 Uhr
0
Ich lümmle auch auf der Terrasse rum
CHRRobin2,
Gestern 9:51 Uhr
0
Moin Vanilla 😊🙋
Vanilla2.0,
Gestern 9:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞🌞🌞
CHRRobin2,
Gestern 9:49 Uhr
0
Habe gerade gelesen, dass das Hochdruckgebiet eine sog. Omega Linie bildet. Das bewirkt , dass das Gebiet stabil ist und wie eine übergestülpte Glocke wirkt.
Hat aber mit Charttechnik nix zu tun 🤷
CHRRobin2,
Gestern 9:35 Uhr
0
Ihr seid immer so früh dran. Also ich habe mir das Aufstehen kurz nach Mitternacht abgewöhnt und den ersten ☕ gibt's standardmäßig im 🛏️
R
Ruuudi,
Gestern 9:32 Uhr
0
Hochtief steigt ab heute in den DAX auf, Porsche SE weicht in den MDAX. Im MDAX kommen Elmos Semiconductor, Siltronic und Süss Microtec hinzu, während Redcare Pharmacy, Ströer und Jungheinrich in den SDAX wechseln; im SDAX rücken zudem LPKF, Vincorion, Basler und Asta Energy Solutions nach, während Adesso, Borussia Dortmund, Verve und ProSiebenSat.1 in den MDAX aufsteigen.
Das ist ja schlimmer, wie die Reise nach Jerusalem …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,77 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |