für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:07 Uhr
0
Achsoooo, ihr habt was gegen die Kommentatorin ? Die ist mir Jacke wie Hose.🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:07 Uhr
0

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅

Höööööchststrafe 🫣🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:06 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Kommt doch im Ersten auch
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:06 Uhr
1

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Das Argentinien-Spiel gegen Österreich kommentiert grad auch schon wieder ne Frau mit furchtbarer Stimme 🙉 Sind zu Magenta gewechselt. Da kommentiert Wolf Fuss 👍
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:06 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:04 Uhr
0
Meine heutigen Tagessieger: Der Zeiss Carli, Ouster , Sunrun. Wobei der Carli sich von den anderen Beiden deutlich absetzt.
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:03 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:02 Uhr
0

So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert

Hab heut auch in Eis investiert ... Würfel für das Fussbad 😂 und vorhin ein leckeres Spaghetti-Eis 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:57 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:56 Uhr
1
Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:52 Uhr
0
Die Kommentatorin heute 😤😡🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:49 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Oooollliiiii 😱, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, beschreie es bloß nicht 🙈🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:47 Uhr
2
🗣 📢 💨Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, Argentinien/Österreich ⚽️⚽️⚽️⚽️ jeeeehetz
chaknoris
chaknoris, Gestern 18:47 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Habt Ihr kein Magenta in Istrien? 😉
OliverB
OliverB, Gestern 18:32 Uhr
1
Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:54 Uhr
2

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Alphabet https://de.investing.com/news/stock-market-news/alphabet-aktie-unter-druck-abwanderung-von-kitalenten-und-rechtsrisiken-belasten-93CH-3531321
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
10 IPO CSG -2,25 %
Alle Diskussionen