Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.566
Totolotto,
13:07 Uhr
2
Zeta Global (ZETA) und Palantir Technologies (PLTR) haben eine strategische Partnerschaft zur Integration ihrer jeweiligen Daten- und KI-Plattformen bekannt gegeben. Dies geht aus einer Pressemitteilung vom 23. Juni 2026 hervor.
Im Rahmen der Vereinbarung wird die Data Cloud von Zeta auf der Foundry-Plattform von Palantir neu aufgesetzt. Die KI-Intelligenzschicht von Zeta, Athena by Zeta, wird innerhalb dieser Infrastruktur betrieben, um Unternehmensdaten zu verarbeiten und Marketingentscheidungen in Echtzeit zu unterstützen.
Palantir wird zudem die Go-to-Market-Strategie von Zeta unterstützen, indem es die Software-Infrastruktur bereitstellt, um die Marketing-Kompetenzen von Zeta den bestehenden Unternehmenskunden von Foundry zugänglich zu machen.
David A. Steinberg, Mitbegründer, Chairman und CEO von Zeta Global, erklärte, die Partnerschaft könne "in den kommenden Jahren einen Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen US-Dollar für Zeta generieren". Diese Angabe wurde als zukunftsgerichtet eingestuft und unterliegt den Risiken, die in den standardmäßigen Safe-Harbor-Erklärungen des Unternehmens dargelegt sind.
Alex Karp, Mitbegründer und CEO von Palantir Technologies, sagte, die Unternehmen nutzten das Ontology-Framework von Palantir, um eine, wie er es nannte, "Marketing-Umgebung der nächsten Generation" aufzubauen.
Die Bekanntgabe erfolgte zeitgleich mit dem Cannes Lions International Festival of Creativity, bei dem am 23. Juni 2026 Vertreter beider Unternehmen auftreten sollten.
Einhorn65,
11:21 Uhr
1
Okay, dann versteh ich das.
Wir haben nen mittleren 4stelligen Betrag zurück bekommen. Direkt nachdem Consors die Steuerbescheinigung zugeschickt hat, abgeschickt.
Hier war das FA diesmal mega schnell. Hatten das Geld schon 6 Tage nach Antragstellung auf dem Konto. 😀
CHRRobin2,
11:19 Uhr
0
Hi Jan 🙋♂️
J
Jan,
11:18 Uhr
0
Oh :-o
Einhorn65,
11:06 Uhr
0
Da hab ich doch glatt mal wieder nen Blick in unser Börsenspiel gewagt:
Die Kreurfahrt geht, stand heute, an:
🥇 Frau Zwei.stein
🥈 Nney
🥉 Ich 🤭
CHRRobin2,
10:54 Uhr
1
Nasdaq 100 futures down 2,5% amid tech selloff
Wall Street stock futures traded with big losses on Tuesday as the tech sector dragged markets down. Major tech companies plummeted during yesterday's trade, with some continuing the selloff today. SpaceX traded 3.74% lower in the premarket, while Alphabet dropped 2.92%. The start of Amazon's Prime Day has so far not had a major impact on the firm's shares, which lost 0.72% ahead of the opening bell.
The Dow Jones lost 0.72% or 373 points at 4:13 am ET, the Nasdaq 100 sank 2.58 or 790 points and the S&P 500 plunged 1.48%.
The euro fell by 0.17% compared to the dollar at 4:30 am ET, going for 1.14085.
Baha Breaking News (BBN) / DJ
CHRRobin2,
10:34 Uhr
2
So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen.
An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀
Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,74 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,67 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,44 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |