für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.626
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:33 Uhr
0
Da werden die Quartalszahlen morgen aufschlussreich.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:31 Uhr
0
Bei SpaceX geht das Gezocke schon wieder los
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:25 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nicht nett
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:24 Uhr
0

Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔

Ich mach da auch noch nichts, wenn überhaupt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:42 Uhr
1

Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔

Noch ist es nicht so weit und deshalb kann ich noch locker gschlampert daherreden 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:40 Uhr
1
Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Ob Käthe Holz als Bremse für den weiteren Absturz taugt? 🤷🏻‍♀️
Ännchen
Ännchen, Gestern 16:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Die Milf 😁 zwar immer noch sehr im Minus bei mir aber Nachkauf war bis jetzt gut 🙂
Ännchen
Ännchen, Gestern 16:21 Uhr
1

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt

Wäre ich evtl auch dabei, aber auch deutlich tiefer 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:45 Uhr
1
Ok, emittiert sind schon welche, nur wird noch nirgends ein Kurs gestellt.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:34 Uhr
1
Nasdaq mit -2,4% in den Handel gestartet....Das ist geschmeidig
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:30 Uhr
0
🔔
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:27 Uhr
0
Die hält wie immer dagegen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:26 Uhr
0
Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:25 Uhr
0
Jo mei, - die Käääääthe Absturz gekauft: Cathie Wood greift beherzt nach SpaceX-Crash zu | wallstreetONLINE - 23.06.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030621-absturz-gekauft-cathie-wood-greift-beherzt-spacex-crash
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen