für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.623
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18:56 Uhr
2
🗣 📢 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, jehetzt ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18:54 Uhr
0

Ob Käthe Holz als Bremse für den weiteren Absturz taugt? 🤷🏻‍♀️

Irgend sowas muss es ja sein. Oder aber sie hat den kleinen Elon doch so lieb 😝🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18:52 Uhr
1

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt

Na ja, gegen ein feines Scheinchen ist ja auch nichts einzuwenden. 😁👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 18:33 Uhr
0
Da werden die Quartalszahlen morgen aufschlussreich.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18:31 Uhr
0
Bei SpaceX geht das Gezocke schon wieder los
CHRRobin2
CHRRobin2, 17:25 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nicht nett
Ännchen
Ännchen, 17:24 Uhr
0

Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔

Ich mach da auch noch nichts, wenn überhaupt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:42 Uhr
1

Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔

Noch ist es nicht so weit und deshalb kann ich noch locker gschlampert daherreden 😂
Einhorn65
Einhorn65, 16:40 Uhr
1
Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 16:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Ob Käthe Holz als Bremse für den weiteren Absturz taugt? 🤷🏻‍♀️
Ännchen
Ännchen, 16:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Die Milf 😁 zwar immer noch sehr im Minus bei mir aber Nachkauf war bis jetzt gut 🙂
Ännchen
Ännchen, 16:21 Uhr
1

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt

Wäre ich evtl auch dabei, aber auch deutlich tiefer 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:45 Uhr
1
Ok, emittiert sind schon welche, nur wird noch nirgends ein Kurs gestellt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:34 Uhr
1
Nasdaq mit -2,4% in den Handel gestartet....Das ist geschmeidig
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:30 Uhr
0
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen