für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.610
kreativchen.
kreativchen., 15:27 Uhr
0
Die hält wie immer dagegen
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:34 Uhr
1
Nasdaq mit -2,4% in den Handel gestartet....Das ist geschmeidig
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:38 Uhr
0

Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:45 Uhr
1
Ok, emittiert sind schon welche, nur wird noch nirgends ein Kurs gestellt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:26 Uhr
0
Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:25 Uhr
0
Jo mei, - die Käääääthe Absturz gekauft: Cathie Wood greift beherzt nach SpaceX-Crash zu | wallstreetONLINE - 23.06.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030621-absturz-gekauft-cathie-wood-greift-beherzt-spacex-crash
kreativchen.
kreativchen., 15:24 Uhr
1

Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐

19 Uhr
kreativchen.
kreativchen., 15:17 Uhr
1

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂

Unterschied zwischen Messi und Ronaldo. Wie Messi auf Menschen zugeht und wie Ronaldo das tut. Wurde mir heute vorgeschlagen. Aber generell halte ich nichts davon 2 Menschen miteinander zu vergleichen. Durch den Rennsport kommt bei uns immer wieder der Schuhmacher Hamilton Vergleich 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:16 Uhr
0
Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:15 Uhr
0

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣

Häää? 🤔
Ännchen
Ännchen, 15:15 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Ich glaub es nicht: es dreht wieder 🫪 knapp an uns vorbei wie es aussieht 😳 wieder mal 😣 alle Drumherum bekommen was ab 🧐
Barney007
Barney007, 15:13 Uhr
0

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣
Ännchen
Ännchen, 15:13 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:08 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔
Barney007
Barney007, 15:01 Uhr
0

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen