für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
acikom2
acikom2, 12:00 Uhr
0

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅
acikom2
acikom2, 11:59 Uhr
6
Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.
Campi.
Campi., 11:58 Uhr
2

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍
acikom2
acikom2, 11:57 Uhr
0

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅
Campi.
Campi., 11:57 Uhr
1

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅

Gute Entscheidung 👍 die wissen was zu tun ist in so einer Situation.
acikom2
acikom2, 11:56 Uhr
0

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅
Campi.
Campi., 11:56 Uhr
0

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉
acikom2
acikom2, 11:55 Uhr
0

🏕️😎 Moin moin in die Runde ☕️☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅
Campi.
Campi., 11:54 Uhr
2

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍
Campi.
Campi., 11:49 Uhr
0
🏕️😎 Moin moin in die Runde ☕️☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
acikom2
acikom2, 11:41 Uhr
0
Heute ist hier schwitzen angesagt. Es soll angeblich bis zu 39 Grad werden. Meine Fellnasen liegen nur platt rum 😅😅
acikom2
acikom2, 11:38 Uhr
0
Ich habe mich entschlossen, bei guter Gelegenheit den Einsatz von Redcare mit Verlust zu halbieren, weil der Kaufpreis von 110 Euro wohl in weiter Ferne steht und ich das Money gut anderweitig nutzen kann.
acikom2
acikom2, 11:34 Uhr
0

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️

❤️🙏
acikom2
acikom2, 11:33 Uhr
0

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️

Lieben Dank Klaus 🥰👍 den ☕️🍩 nehme ich jetzt gerne.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:24 Uhr
0

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️
acikom2
acikom2, 11:22 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen