für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
acikom2
acikom2, 14:38 Uhr
1

Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊

Hi Vanilla 🥰🙋🏻 mein Wasserschlauch ist aktiviert 😅 und die Gartendusche bestellt
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14:34 Uhr
0
Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊
acikom2
acikom2, 12:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/konkurrenzzahlen-belasten-dhl-aktie-unter-druck-gesunkene-profitabilitaet-der-konkurrenz-sorgt-fuer-abschlaege-15761643
acikom2
acikom2, 12:42 Uhr
0
Ich habe gerade einen Gutschein von Jacques Weindepot für eine Flasche Karl staffmann Sauvignon erhalten. Man möchte mich wohl locken, etwas zu kaufen 🤫😅😅
acikom2
acikom2, 12:39 Uhr
0

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?

Psssst, nicht weitersagen 🥰😅😅😅😅
kreativchen.
kreativchen., 12:38 Uhr
1

Ich fliege 🥰😅😅😅😅

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?
Campi.
Campi., 12:09 Uhr
0
Na dann mal los…….. 🙃
acikom2
acikom2, 12:08 Uhr
0

Komm her 😉

Ich fliege 🥰😅😅😅😅
Campi.
Campi., 12:04 Uhr
0

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅

Komm her 😉
acikom2
acikom2, 12:00 Uhr
0

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅
acikom2
acikom2, 11:59 Uhr
6
Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.
Campi.
Campi., 11:58 Uhr
2

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍
acikom2
acikom2, 11:57 Uhr
0

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅
Campi.
Campi., 11:57 Uhr
1

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅

Gute Entscheidung 👍 die wissen was zu tun ist in so einer Situation.
acikom2
acikom2, 11:56 Uhr
0

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅
Campi.
Campi., 11:56 Uhr
0

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen