für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 14:42 Uhr
0

Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.

Viel Erfolg. Das ist der einzige "Gebiets"-ETF, bei dem ich auch überlege. 🤔 Ich hab allerdings gar kein Cash mehr, frag mich, wo das alles hin ist. 🫣😳
acikom2
acikom2, Gestern 14:38 Uhr
1

Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊

Hi Vanilla 🥰🙋🏻 mein Wasserschlauch ist aktiviert 😅 und die Gartendusche bestellt
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 14:34 Uhr
0
Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊
acikom2
acikom2, Gestern 12:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/konkurrenzzahlen-belasten-dhl-aktie-unter-druck-gesunkene-profitabilitaet-der-konkurrenz-sorgt-fuer-abschlaege-15761643
acikom2
acikom2, Gestern 12:42 Uhr
0
Ich habe gerade einen Gutschein von Jacques Weindepot für eine Flasche Karl staffmann Sauvignon erhalten. Man möchte mich wohl locken, etwas zu kaufen 🤫😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:39 Uhr
0

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?

Psssst, nicht weitersagen 🥰😅😅😅😅
kreativchen.
kreativchen., Gestern 12:38 Uhr
1

Ich fliege 🥰😅😅😅😅

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?
Campi.
Campi., Gestern 12:09 Uhr
0
Na dann mal los…….. 🙃
acikom2
acikom2, Gestern 12:08 Uhr
0

Komm her 😉

Ich fliege 🥰😅😅😅😅
Campi.
Campi., Gestern 12:04 Uhr
0

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅

Komm her 😉
acikom2
acikom2, Gestern 12:00 Uhr
0

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 11:59 Uhr
6
Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.
Campi.
Campi., Gestern 11:58 Uhr
2

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍
acikom2
acikom2, Gestern 11:57 Uhr
0

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅
Campi.
Campi., Gestern 11:57 Uhr
1

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅

Gute Entscheidung 👍 die wissen was zu tun ist in so einer Situation.
acikom2
acikom2, Gestern 11:56 Uhr
0

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen