für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.911
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:49 Uhr
0

Ich mag gar nicht mehr raus gehen. Habe hier in der "Bude" knapp 25 Grad.....welch ein Kontrast zu den 34 draußen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 es ist SOMMER 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 14:38 Uhr
0
US GDP growth revised up to 2.1% in Q1 The United States gross domestic product (GDP) grew 2.1% in the first quarter of the year, the Bureau of Economic Analysis (BEA) revealed in its third estimate released on Thursday. The figure was revised up by 0.5 percentage points compared to the second preliminary report. In the fourth quarter of 2025, the US economy expanded by 0.5% on an annual basis. Baha Breaking News (BBN) / JJ
CHRRobin2
CHRRobin2, 14:35 Uhr
1
Ich mag gar nicht mehr raus gehen. Habe hier in der "Bude" knapp 25 Grad.....welch ein Kontrast zu den 34 draußen.
acikom2
acikom2, 14:29 Uhr
0

Danke Moni 😘 Jetzt läuft grad mein absolutes Lieblingslied auf meiner Musikbox:! „ Wrecked“ von Imagine Dragons Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut! Nach 2 Gläsern Weißwein🙄

Ich habe mir den Song gerade angehört 👍 schicke dir mal ähnliches
OliverB
OliverB, 14:25 Uhr
0

Hi Oliver 🥰🙋🏻 die Aktie kenne ich garnicht 🤫 natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍 👍👍👍👍🍀🍀🍀

Danke Moni 😘 Jetzt läuft grad mein absolutes Lieblingslied auf meiner Musikbox:! „ Wrecked“ von Imagine Dragons Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut! Nach 2 Gläsern Weißwein🙄
acikom2
acikom2, 14:14 Uhr
0

Koaner dahoam? Dann geh ich eben wieder ins Wasser!🏖️

Ich habe mir eine Gartendusche bestellt. Leider habe ich ja keinen Pool mehr 🥲😅
acikom2
acikom2, 14:13 Uhr
0

Hallo Moni, ich bin gestern noch nachbörslich bei Applied Digital Corp. eingestiegen. Drück die Daumen🙏

Hi Oliver 🥰🙋🏻 die Aktie kenne ich garnicht 🤫 natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍 👍👍👍👍🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, 14:00 Uhr
0
Koaner dahoam? Dann geh ich eben wieder ins Wasser!🏖️
OliverB
OliverB, 13:59 Uhr
0
👀
OliverB
OliverB, 13:36 Uhr
1
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Rambus Halbleiter

Hallo Moni, ich bin gestern noch nachbörslich bei Applied Digital Corp. eingestiegen. Drück die Daumen🙏
acikom2
acikom2, 12:57 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Rambus Halbleiter
acikom2
acikom2, 12:54 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
MPC
acikom2
acikom2, 12:53 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Qualcomm
acikom2
acikom2, 12:51 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Space X
acikom2
acikom2, 12:44 Uhr
1

MiCAR-Frist Juli 2026: Was geschieht mit Ihrem Geld auf ausländischen Krypto-Börsen? https://share.google/zgYsjXZUXGwZBtx3V

Meine Krypotos bei eToro sind gesichert.
acikom2
acikom2, 12:20 Uhr
0
Hallo Jacky und Klaus 🥰🥰🙋🏻 ich bin heute zum nichts tun verdonnert😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen