für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
acikom2
acikom2, Gestern 16:27 Uhr
1

Ich hatte die auch schon mal im Depot. Hatte sie dann aber mit knapp 75% Gewinn verscherbelt. Hab die zwar noch in der WL. Aber so wirklich reizen tut sie mich derzeit, wenn ich ehrlich bin, nicht.

Der Kurs schwankt immer wieder. Das Container Geschäft hängt ja auch stark von der Wirtschaft ab. Hapaq Lloyd klebt auch fest. Die Gründe hängen sicherlich auch mit der Sperrung von Hormus zusammen.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:27 Uhr
2
Die Nordsee ist immer eine Reise wert. Lecker Fisch essen und relaxen. Temperaturen sind da oben echt angenehm und Radfahren ohne Berge ist auch mal schön. 😂
Barney007
Barney007, Gestern 16:25 Uhr
1

Viel Glück Barney und gute Besserung ❤️‍🩹

Ja ist noch etwas hin. Wollte meinen Urlaub noch genießen. War auch eine spontane Entscheidung gewesen an die Nordsee zu fahren.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:25 Uhr
0

Hi Sonja 🥰 ich habe MPC schon länger. Konnte bislang nichts finden.

Ich hatte die auch schon mal im Depot. Hatte sie dann aber mit knapp 75% Gewinn verscherbelt. Hab die zwar noch in der WL. Aber so wirklich reizen tut sie mich derzeit, wenn ich ehrlich bin, nicht.
acikom2
acikom2, Gestern 16:24 Uhr
1

Ja ich hoffe die OP verläuft gut und ich bin schnell wieder fit. Danke dir.😚

Viel Glück Barney und gute Besserung ❤️‍🩹
Barney007
Barney007, Gestern 16:24 Uhr
2

@Barney007 @acikom2 Gibt's bei MPC News oder warum ist die jetzt für Euch interessant?

Nein ich habe sie endlich im Plus vor ein paar Wochen verkauft und jetzt ist Sie unter meinem damaligen EK Mehr aber auch nicht. Hat mir aber all die Jahre eine konstante Dividende gezahlt.
acikom2
acikom2, Gestern 16:23 Uhr
0

@Barney007 @acikom2 Gibt's bei MPC News oder warum ist die jetzt für Euch interessant?

Hi Sonja 🥰 ich habe MPC schon länger. Konnte bislang nichts finden.
Barney007
Barney007, Gestern 16:22 Uhr
1

Dann frage doch Oliver. Vielleicht kann er dir helfen bei der Suche 🔍

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:22 Uhr
0
@Barney007 @acikom2 Gibt's bei MPC News oder warum ist die jetzt für Euch interessant?
Barney007
Barney007, Gestern 16:22 Uhr
1

Die haben ihm am Anfang tatsächlich unterstellt, dass er simuliert. 😡 Der hat sich bei mehreren Ärzten und dem Medizinischen Dienst nackig machen müssen. War wohl kein Zuckerschlecken. Zuletzt hat er meinen Tipp befolgt und wurde Mitglied im VDK ... und siehe da, plötzlich ging alles mega schnell.

Beim VDK haben wir unsere Tochter auch letztes Jahr angemeldet. Man hat immer Wartezeit wenn man dringend was braucht. Aber man weiß nie für was man die noch braucht
acikom2
acikom2, Gestern 16:21 Uhr
0

Hatte gedacht ihm mal einen Besuch abzustatten.🫣 Dieses Jahr ist nur noch Nordsee angesagt darf nicht fliegen von meinem Arzt aus.

Dann frage doch Oliver. Vielleicht kann er dir helfen bei der Suche 🔍
acikom2
acikom2, Gestern 16:19 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Herr @Nney2022 abgeblieben? Längere Zeit nichts mehr von ihm gelesen.

Stimmt🤫 ich werde ihn mal anschreiben 👍
acikom2
acikom2, Gestern 16:19 Uhr
0

Mahlzeit alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Hi Barney 🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:18 Uhr
2

Uff..... dreieinhalb Jahre hat das gedauert ? Du meine Güte. Dass sich der Nachbar jetzt scheckig freut, kann ich gut nachvollziehen 🥂🍾

Die haben ihm am Anfang tatsächlich unterstellt, dass er simuliert. 😡 Der hat sich bei mehreren Ärzten und dem Medizinischen Dienst nackig machen müssen. War wohl kein Zuckerschlecken. Zuletzt hat er meinen Tipp befolgt und wurde Mitglied im VDK ... und siehe da, plötzlich ging alles mega schnell.
Barney007
Barney007, Gestern 16:17 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MPC

Da würde ich gerne einen Neueinsteig wagen. Aber die muss mir noch ein wenig entgegen kommen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:16 Uhr
0

Unser Nachbar war gerade ganz aufgeregt und mußte mir die guten News sofort erzählen. Er hatte vor 4 Jahren nen heftigen Burnout. Ist seit über 3 ½ Jahre zu Hause. Hat erst Krankengeld bekommen, dann Arbeitslosengeld. Seit ca ½ Jahr leben sie von den Ersparnissen. Heute kam der Rentenbescheid. Ab Juli bekommt er jetzt endlich, nach zig Ablehnungen und Widersprüchen, Rente und die wird rückwirkend ab Antragsdatum 3 ½ Jahre rückwirkend nachgezahlt. Hab mich aufrichtig für ihn gefreut. War ne Menge Stress die letzten 3 ½ Jahre. Ende gut, Rente gut. 😀

Uff..... dreieinhalb Jahre hat das gedauert ? Du meine Güte. Dass sich der Nachbar jetzt scheckig freut, kann ich gut nachvollziehen 🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 TUI Hauptforum -3,34 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
Alle Diskussionen