für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.938
acikom2
acikom2, Gestern 16:37 Uhr
0

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert
acikom2
acikom2, Gestern 16:36 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Suuupi Sonja 🥰👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:35 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Bei Hoegh warte ich noch.🫣
acikom2
acikom2, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜

Die Strecke bis zur Nordsee geht auch bei mir vorbei. Bist herzlich eingeladen 👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:34 Uhr
0

Bitte nicht 😅😅😅

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣
acikom2
acikom2, Gestern 16:32 Uhr
0

Da würde ich gerne einen Neueinsteig wagen. Aber die muss mir noch ein wenig entgegen kommen.

Bitte nicht 😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:31 Uhr
0

Unser Nachbar war gerade ganz aufgeregt und mußte mir die guten News sofort erzählen. Er hatte vor 4 Jahren nen heftigen Burnout. Ist seit über 3 ½ Jahre zu Hause. Hat erst Krankengeld bekommen, dann Arbeitslosengeld. Seit ca ½ Jahr leben sie von den Ersparnissen. Heute kam der Rentenbescheid. Ab Juli bekommt er jetzt endlich, nach zig Ablehnungen und Widersprüchen, Rente und die wird rückwirkend ab Antragsdatum 3 ½ Jahre rückwirkend nachgezahlt. Hab mich aufrichtig für ihn gefreut. War ne Menge Stress die letzten 3 ½ Jahre. Ende gut, Rente gut. 😀

Ich freue mich für deinen Nachbarn Sonja 🥰 habe auch einen Bekannten und Unterstützer für mich, der allerdings auch seit Ende letzten Jahres einen Burnout hat in Verbindung mit starkem Tinnitus. Diese Art von Erkrankung steigt immer weiter 🥲
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:30 Uhr
3

Der Kurs schwankt immer wieder. Das Container Geschäft hängt ja auch stark von der Wirtschaft ab. Hapaq Lloyd klebt auch fest. Die Gründe hängen sicherlich auch mit der Sperrung von Hormus zusammen.

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.
acikom2
acikom2, Gestern 16:27 Uhr
1

Ich hatte die auch schon mal im Depot. Hatte sie dann aber mit knapp 75% Gewinn verscherbelt. Hab die zwar noch in der WL. Aber so wirklich reizen tut sie mich derzeit, wenn ich ehrlich bin, nicht.

Der Kurs schwankt immer wieder. Das Container Geschäft hängt ja auch stark von der Wirtschaft ab. Hapaq Lloyd klebt auch fest. Die Gründe hängen sicherlich auch mit der Sperrung von Hormus zusammen.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:27 Uhr
2
Die Nordsee ist immer eine Reise wert. Lecker Fisch essen und relaxen. Temperaturen sind da oben echt angenehm und Radfahren ohne Berge ist auch mal schön. 😂
Barney007
Barney007, Gestern 16:25 Uhr
1

Viel Glück Barney und gute Besserung ❤️‍🩹

Ja ist noch etwas hin. Wollte meinen Urlaub noch genießen. War auch eine spontane Entscheidung gewesen an die Nordsee zu fahren.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:25 Uhr
0

Hi Sonja 🥰 ich habe MPC schon länger. Konnte bislang nichts finden.

Ich hatte die auch schon mal im Depot. Hatte sie dann aber mit knapp 75% Gewinn verscherbelt. Hab die zwar noch in der WL. Aber so wirklich reizen tut sie mich derzeit, wenn ich ehrlich bin, nicht.
acikom2
acikom2, Gestern 16:24 Uhr
1

Ja ich hoffe die OP verläuft gut und ich bin schnell wieder fit. Danke dir.😚

Viel Glück Barney und gute Besserung ❤️‍🩹
Barney007
Barney007, Gestern 16:24 Uhr
2

@Barney007 @acikom2 Gibt's bei MPC News oder warum ist die jetzt für Euch interessant?

Nein ich habe sie endlich im Plus vor ein paar Wochen verkauft und jetzt ist Sie unter meinem damaligen EK Mehr aber auch nicht. Hat mir aber all die Jahre eine konstante Dividende gezahlt.
acikom2
acikom2, Gestern 16:23 Uhr
0

@Barney007 @acikom2 Gibt's bei MPC News oder warum ist die jetzt für Euch interessant?

Hi Sonja 🥰 ich habe MPC schon länger. Konnte bislang nichts finden.
Barney007
Barney007, Gestern 16:22 Uhr
1

Dann frage doch Oliver. Vielleicht kann er dir helfen bei der Suche 🔍

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen