für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 21:59 Uhr
0
Euer Tipp?
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 21:54 Uhr
0
🙋‍♀️ na hiiiiiieer
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 21:52 Uhr
0
Fuuuuuußball ⚽, wo seid ihr denn? 🤔
OlafB.
OlafB., Gestern 20:08 Uhr
0

Hab gerade Nachrichten geguckt. Die Bilder aus Venezuela haben mich echt geschockt. Hab gerade bissl was gespendet.

Wirklich total heftig, gerade die ärmsten Länder trifft es dann auch mit sowas am heftigsten, kann man nicht verstehen.
acikom2
acikom2, Gestern 20:08 Uhr
0

Hallo Moni 🤗

🥰👍
OlafB.
OlafB., Gestern 20:07 Uhr
0

Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻

Hallo Moni 🤗
acikom2
acikom2, Gestern 20:06 Uhr
0

Hi Moni 😊

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 20:05 Uhr
0

Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻

Hi Moni 😊
acikom2
acikom2, Gestern 19:48 Uhr
0
Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:42 Uhr
3
Hab gerade Nachrichten geguckt. Die Bilder aus Venezuela haben mich echt geschockt. Hab gerade bissl was gespendet.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:39 Uhr
0

Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌

Oh neeeein, bitte nicht. Die Kreuzfahrt möchte ich doch haben. 😇
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:38 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Schippendales oben ohne in Aktion wären doch nicht schlecht. 🤭 Dafür würd ich mir doch direkt extra die Brille putzen 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:15 Uhr
0
Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:14 Uhr
3

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?

Hi Olaf 🤗, einfach Kurzurlaub bzw. frei weil ich andere Tage gearbeitet habe. 😊
OlafB.
OlafB., Gestern 19:09 Uhr
0

So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:08 Uhr
3
So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,80 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,44 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen