für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:07 Uhr
0
Hello zusammen 😃
OlafB.
OlafB., Gestern 19:02 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Absolut 😅
F
Fritzles, Gestern 19:00 Uhr
0
Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!
OlafB.
OlafB., Gestern 18:33 Uhr
1
Moinsen liebstes Forum ☀️ liebe Grüße und hoffe es geht euch gut, die Hitze ist so gar nicht meins, 🥵🔥 hoffe auf tatsächliche 25 Grad ab Montag. Heute macht mich mein Kaffee+ Kakao Faktorschein und Revolution Medicines glücklich 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:09 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66577066?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:50 Uhr
0

Aber long?

Nicht zwangsläufig....
OliverB
OliverB, Gestern 17:49 Uhr
0

Auf der Watch habe ich das Teil schon.

Aber long?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:47 Uhr
0
Auf der Watch habe ich das Teil schon.
OliverB
OliverB, Gestern 17:45 Uhr
0

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"

Lass uns das mal im Auge behalten 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:43 Uhr
1

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"
OliverB
OliverB, Gestern 17:40 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

.

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:36 Uhr
2

Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html

CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
OliverB
OliverB, Gestern 17:33 Uhr
1
Hallo Kinners. Bin wieder raus bei Applied. Mein Plan nach den guten Zahlen von Micron ist nicht aufgegangen. Ich Kauf jetzt erstmal nichts mehr, sondern harre der Dinge🤓
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:08 Uhr
0

Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab

Ich hab keine Droneshield mehr
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:07 Uhr
1
Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html
acikom2
acikom2, Gestern 16:47 Uhr
3
Ich habe mir gerade ein kaltes Pülleken aus dem Kühlschrank geholt. Was für eine kurzfristige Kühlung 😅😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen