für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:22 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:21 Uhr
0
Bin daaaahaaaa 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:20 Uhr
0
Zum Handelsstart der Amis wird es wohl erst einmal weiter geschmeidig bleiben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:20 Uhr
0

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆

Nichts da, die Kreuzfahrt ist meine 😝☝️ 78 % sind nicht zu toppen 🥳
acikom2
acikom2, Gestern 14:07 Uhr
0

Huhu 🙂

Hallöchen chaknoris 🙋🏻😅
chaknoris
chaknoris, Gestern 14:07 Uhr
0

Die Gartendusche ist aktiviert 😅 herrlich 😅👍

Super 👍
chaknoris
chaknoris, Gestern 14:07 Uhr
0

Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻

Huhu 🙂
acikom2
acikom2, Gestern 13:50 Uhr
0

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆

Niemand will noch den Hauptpreis 😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 13:44 Uhr
2
Die Gartendusche ist aktiviert 😅 herrlich 😅👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 13:38 Uhr
0

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf unser Musterdepot geschaut 🤫 das sieht ja zur Zeit nicht so prickelnd aus. Da muss aber noch einiges positives passieren 😅😅😅😅

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆
acikom2
acikom2, Gestern 13:21 Uhr
0
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf unser Musterdepot geschaut 🤫 das sieht ja zur Zeit nicht so prickelnd aus. Da muss aber noch einiges positives passieren 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:54 Uhr
0
Meine Gartendusche wurde angeliefert und ich werde sie gleich aktivieren. Wasserverbindung ist schon startklar 👍😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:53 Uhr
0
Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:43 Uhr
5

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ich nehme wenn möglich auch immer die Aktie, ADR sind manchmal etwas unübersichtlich wenn sie mehrere Stücke enthalten und ausserdem gibt es auch ein kleines aber doch vorhandenes Delisting-Risiko, Beispiel Hyundai
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 12:41 Uhr
1

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️

Danke und dir auch ein gechilltes WE 😃
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:40 Uhr
1
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen