für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
OlafB.
OlafB., Gestern 16:09 Uhr
1
Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:08 Uhr
1

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉

Nix gegen Musik
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:08 Uhr
0

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?

Der braucht überhaupt nicht meckern.....mit seinem Pool 🥵😂
OlafB.
OlafB., Gestern 16:08 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:07 Uhr
0
Bin eh schon gespannt, wann das Tech Gemetzel endet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 16:06 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?
OliverB
OliverB, Gestern 15:45 Uhr
0
Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:43 Uhr
0
Sieht jetzt nach dem US Handelsstart so aus, als wären die Techwerte weiterhin deutlich unter Druck..
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:39 Uhr
0
US Zinsen im Wandel : Zinserhöhungen wahrscheinlicher als Zinssenkungen Quelle : NTV.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:36 Uhr
0
Open AI verschiebt geplanten Börsengang auf 2027. Quelle : NTV
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:29 Uhr
0
Huhuuuuuu 😆🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:22 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:21 Uhr
0
Bin daaaahaaaa 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:20 Uhr
0
Zum Handelsstart der Amis wird es wohl erst einmal weiter geschmeidig bleiben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:20 Uhr
0

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆

Nichts da, die Kreuzfahrt ist meine 😝☝️ 78 % sind nicht zu toppen 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen