für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
kreativchen.
kreativchen., 8:45 Uhr
1

Hat zufällig jemand das Fußballspiel Österreich/Algerien gesehen? 🙉 70 Minuten Langeweile und 20 Minuten Krimi 👍👍👍 ⚽️⚽️⚽️ ⚽️⚽️⚽️

Die Nachspielzeit allein war spannender als ein ganzes Fußballspiel. Und in den letzten 5 Minuten ging ordentlich die Post ab
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:29 Uhr
0
Hat zufällig jemand das Fußballspiel Österreich/Algerien gesehen? 🙉 70 Minuten Langeweile und 20 Minuten Krimi 👍👍👍 ⚽️⚽️⚽️ ⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:26 Uhr
2
War seit halb fünf Uhr im Garten,👩‍🌾 alles fein gedüngt und gewässert,🚿Gurken geerntet 🥒🥒🥒, jetzt Frühstück ☕️☕️🥚🥚🍞🧀🥓🍅🍌vorbereiten und dann - Siesta 🥳🏖🤽‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:19 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
acikom2
acikom2, 6:11 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖 ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Barney007
Barney007, Gestern 23:33 Uhr
0
Gute Nacht euch allen. Wo auch immer ihr euch rum treibt. 😴
Barney007
Barney007, Gestern 23:29 Uhr
0

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎

Wow, dann hast Du es aber richtig krachen lassen.😜🤣
Barney007
Barney007, Gestern 23:29 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Schönen Urlaub ☀️👋🏻
acikom2
acikom2, Gestern 22:08 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:07 Uhr
1

Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅 Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.

Bestimmt durch den Wind etwas verdreht. Das kommt vor. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, Gestern 20:17 Uhr
0
Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅 Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.
acikom2
acikom2, Gestern 20:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, kreativchen, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Barney und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
OliverB
OliverB, Gestern 16:16 Uhr
0

Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵

👙🤪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:24 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Viel Freude Ännchen, genieße die kühle Luft! 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:23 Uhr
0

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂

Lustig. 😂😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:09 Uhr
0
Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen