für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Im Januar 2024 hatte ich hier eine Analyse zu Redcare veröffentlicht, in der ich eine Korrektur auf 119 EUR prognostizierte. Diese Marke wurde tatsächlich zweimal erreicht, was die technische Unterstützung in diesem Bereich bestätigte. Nun wurde jedoch diese Unterstützungslinie gebrochen, was auf weitere Kursrückgänge hindeutet. Basierend auf der aktuellen Chartentwicklung und den Mustern seit meiner Analyse bestätigt es meine potenzielle Einstiegsniveaus. Nach dem Bruch der Unterstützung bei 119 EUR zeigt sich Redcare technisch angeschlagen. Eine erste Position könnte bei etwa 103,5 EUR eingegangen werden, allerdings deutet das seit Januar entstandene Muster darauf hin, dass es eine stärkere Korrektur in Bereich von ~82 EUR gibt. Dies wäre ein soliderer Einstiegspunkt für langfristig orientierte Investoren und liegt sehr nah an dem Kurs von meiner bisherigen Analyse vom Januar (Ich würde gerne die Korrektur auf ~80€ /-40% sehen wollen, bevor ich einsteige.)😜
Im Januar 2024 hatte ich hier eine Analyse zu Redcare veröffentlicht, in der ich eine Korrektur auf 119 EUR prognostizierte. Diese Marke wurde tatsächlich zweimal erreicht, was die technische Unterstützung in diesem Bereich bestätigte. Nun wurde jedoch diese Unterstützungslinie gebrochen, was auf weitere Kursrückgänge hindeutet. Basierend auf der aktuellen Chartentwicklung und den Mustern seit meiner Analyse bestätigt es meine potenzielle Einstiegsniveaus. Nach dem Bruch der Unterstützung bei 119 EUR zeigt sich Redcare technisch angeschlagen. Eine erste Position könnte bei etwa 103,5 EUR eingegangen werden, allerdings deutet das seit Januar entstandene Muster darauf hin, dass es eine stärkere Korrektur in Bereich von ~82 EUR gibt. Dies wäre ein soliderer Einstiegspunkt für langfristig orientierte Investoren und liegt sehr nah an dem Kurs von meiner bisherigen Analyse vom Januar (Ich würde gerne die Korrektur auf ~80€ /-40% sehen wollen, bevor ich einsteige.)😜
Im Januar 2024 hatte ich hier eine Analyse zu Redcare veröffentlicht, in der ich eine Korrektur auf 119 EUR prognostizierte. Diese Marke wurde tatsächlich zweimal erreicht, was die technische Unterstützung in diesem Bereich bestätigte. Nun wurde jedoch diese Unterstützungslinie gebrochen, was auf weitere Kursrückgänge hindeutet. Basierend auf der aktuellen Chartentwicklung und den Mustern seit meiner Analyse bestätigt es meine potenzielle Einstiegsniveaus. Nach dem Bruch der Unterstützung bei 119 EUR zeigt sich Redcare technisch angeschlagen. Eine erste Position könnte bei etwa 103,5 EUR eingegangen werden, allerdings deutet das seit Januar entstandene Muster darauf hin, dass es eine stärkere Korrektur in Bereich von ~82 EUR gibt. Dies wäre ein soliderer Einstiegspunkt für langfristig orientierte Investoren und liegt sehr nah an dem Kurs von meiner bisherigen Analyse vom Januar (Ich würde gerne die Korrektur auf ~80€ /-40% sehen wollen, bevor ich einsteige.)😜
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | Alle Diskussionen |