für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
acikom2
acikom2, 17.05.2024 22:12 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 meine Heia Ruft nach mir. 😅 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 17.05.2024 22:04 Uhr
0

Moni ist nach ihrem ersten Bier irgendwie sehr still.Das macht mir ein wenig Sorgen. 😊

Es ist alles im grünen Bereich Solix 😍😅😅😅 so schnell haut mich nichts um 😅
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 21:46 Uhr
1

Ich bin übrigens angekommen, sitze auf der Terasse und höre das Meer rauschen. 🥰

Hast du es gut
Solix
Solix, 17.05.2024 21:45 Uhr
0

Was haltet ihr von Cisco?

abwarten..
Solix
Solix, 17.05.2024 21:43 Uhr
0
Moni ist nach ihrem ersten Bier irgendwie sehr still.Das macht mir ein wenig Sorgen. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:41 Uhr
2
Ich bin übrigens angekommen, sitze auf der Terasse und höre das Meer rauschen. 🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:40 Uhr
0

Deswegen die 2 nach Vanilla.. 🤔

Ja. 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:40 Uhr
0
Rückwärts. 😱
Solix
Solix, 17.05.2024 21:39 Uhr
0
Deswegen die 2 nach Vanilla.. 🤔
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 21:36 Uhr
0

Also Hirschl, rückwärts geht aber nicht. 🤔

Naja wie man es nimmt man kann bis zur 100 auch rückwärts zählen 😘😋 So ich setze mir direkt den 🪖 auf und geh in Deckung
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:33 Uhr
0

Wann wirst du eigentlich wieder 21 ?

Also Hirschl, rückwärts geht aber nicht. 🤔
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 21:31 Uhr
0

Ganz genau. ☝️🥰

Wann wirst du eigentlich wieder 21 ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:31 Uhr
0

🌶️🌶️🧊

😁😘
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 21:30 Uhr
0

21 EUR?Warst du es nicht, der bei Hyundai auch bei 21 EUR den Einstieg gesucht hat?

Ne autowerte interessieren mich nicht so unbedingt stehe eher auf Basiskonsum, Rohstoffe + Energie und Finanzwerte 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:30 Uhr
0

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️

Ganz genau. ☝️🥰
Solix
Solix, 17.05.2024 21:26 Uhr
0
Oder war es @Barney007
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen