für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
Woops
Woops, 22.05.2024 5:44 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
siro79
siro79, 22.05.2024 5:35 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 23:37 Uhr
0
Ich mach mich vom Acker Gute Nacht Forum 😊🙋
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.05.2024 23:36 Uhr
3

ARD gerade Story über BASF

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18117664-basf-einigt-ewigkeits-chemikalien-us-wasserversorgern#:~:text=225%200%20Kommentare%20BASF%20einigt,Ewigkeits%2DChemikalien%20mit%20US%2DWasserversorgern&text=BASF%20zahlt%20316%2C5%20Mio,Versicherungsdeckung%20vorhanden.
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 23:18 Uhr
1
ARD gerade Story über BASF
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 22:57 Uhr
1

By the way….war Menton eine Reise wert….auch wenn alles etwas stressig?

War eine Reise wert 😃 Bin nicht zum ersten Mal dort gewesen 🤗
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 22:30 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Danke dir auch 😊
acikom2
acikom2, 21.05.2024 22:20 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 22:18 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polestar das mit den Zahlen überreizt. 🤷 Aber ich stecke natürlich auch nicht drin

By the way….war Menton eine Reise wert….auch wenn alles etwas stressig?
acikom2
acikom2, 21.05.2024 22:17 Uhr
1

Heidewitzka🫣

😅😅😅👍 da muss ich durch
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 22:15 Uhr
0

Ist erst Ende Juni beendet Toto 😍 dann ist Schlüsselübergabe👍

Heidewitzka🫣
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 22:15 Uhr
0

Hi Toto Panik Panik Panik...OK warum nicht. Es reicht von Delisting Nasdaq bis Insolvenz . Wer mag, sucht sich was aus. Das Risiko ist zugegebener maßen nicht gering. Aber es war in den letzten Wochen etwas " langweilig" und " einschläfernd" . Deshalb dachte ich mir : ein bisschen Aufregung macht wach und schadet nicht. 😊

😬 ja, immer nur Gewinne Gewinne *Gähngeräusch*
acikom2
acikom2, 21.05.2024 22:14 Uhr
0

Hallo Moni😍 Was macht deine Rumräumerei?

Ist erst Ende Juni beendet Toto 😍 dann ist Schlüsselübergabe👍
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 22:14 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polestar das mit den Zahlen überreizt. 🤷 Aber ich stecke natürlich auch nicht drin

Denke auch, sie wissen was zu tun ist. Sonst sollten besser andere den Job machen.
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 22:12 Uhr
0

Guten Abend Toto 😍👋

Hallo Moni😍 Was macht deine Rumräumerei?
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polestar das mit den Zahlen überreizt. 🤷 Aber ich stecke natürlich auch nicht drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen