Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.563
Ännchen,
22.05.2024 17:32 Uhr
1
Hier auch 🤔 vielleicht deshalb der Anstieg bei Biontech und Moderna?
https://www.welt.de/wissenschaft/plus251535410/Vogelgrippe-Das-ist-der-erste-Schritt-auf-der-Pandemie-Treppe.html
Ännchen,
22.05.2024 17:31 Uhr
1
Es war wunderschön in Venedig, danke für eure lieben Wünsche. 😊 Jetzt warte ich auf die Fähre zurück und musste ins Depot schauen 😁 und was bämmt denn da wie verrückt? Biontech und Moderna. Moderna hab ich gerade wieder die 100% geknackt. Geduld ist manchmal das Zauberwörtchen. 🥳
Das freut mich 🥰 musstet Ihr Eintritt zahlen?
Ännchen,
22.05.2024 17:31 Uhr
0
Jetzt kommt schon leichte Panikmache über Vorkommen in Kuhmilch
https://www.fr.de/panorama/vogelgrippe-kuehe-milch-befuerchtung-naechste-pandemie-schutzmassnahmen-93081934.html
Vanilla2.0,
22.05.2024 17:28 Uhr
2
Es war wunderschön in Venedig, danke für eure lieben Wünsche. 😊 Jetzt warte ich auf die Fähre zurück und musste ins Depot schauen 😁 und was bämmt denn da wie verrückt? Biontech und Moderna. Moderna hab ich gerade wieder die 100% geknackt. Geduld ist manchmal das Zauberwörtchen. 🥳
Ännchen,
22.05.2024 17:20 Uhr
0
Australien hat Reuters zufolge den ersten Fall von Vogelgrippe beim Menschen (in Australien) identifiziert 🤔
CHRRobin2,
22.05.2024 17:13 Uhr
1
Hello die Freshe, Shopify, Varta usw usw
CHRRobin2,
22.05.2024 17:12 Uhr
0
Heute proben eh ein paar Kellerkinder den Aufstand
siro79,
22.05.2024 17:11 Uhr
1
Pfizer
R
Ruuudi,
22.05.2024 17:09 Uhr
0
Ja, sehr „unterhaltsam“ dort. Hab seit ein paar Tagen wieder (theoretisch) Eintritt ins Bauerntheater - die Behauptung, dort würde niemand geblockt ist also schlicht gelogen 🤥!
Der Konter mit dem Daumen … zum Einpischern ! 👍
R
Ruuudi,
22.05.2024 17:04 Uhr
0
Habeck hofft auf Zinssenkung der EZB
https://www.onvista.de/news/2024/05-22-habeck-hofft-auf-zinssenkung-der-ezb-0-20-26274899?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share
CHRRobin2,
22.05.2024 17:03 Uhr
0
Dann brauche ich keinen Screenshot zu machen 😆
CHRRobin2,
22.05.2024 17:00 Uhr
0
Nvidia wirkt recht zurückhaltend , vor den Zahlen.
CHRRobin2,
22.05.2024 16:51 Uhr
0
Pluggi mit einem bäääm 🥳🥳🥳
CHRRobin2,
22.05.2024 16:50 Uhr
0
Das stelle ich mir lieber auch nicht vor
CHRRobin2,
22.05.2024 16:49 Uhr
0
Das wäre allerdings ein Angriff gegen die Nato, weil Artikel 5 in Kraft treten würde.
CHRRobin2,
22.05.2024 16:47 Uhr
0
Der Boss hockt heute wieder im Keller rum und macht sich seinen feinen Anzug schmutzig.🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |