für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.623
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/mittwochshandel-in-new-york-s-p-500-zeigt-sich-am-nachmittag-leichter-13541506
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:49 Uhr
0
Guten Abend! 👋🍻🍻🍻😊
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:41 Uhr
0

Der Boss hockt heute wieder im Keller rum und macht sich seinen feinen Anzug schmutzig.🤔

Hab ich wieder gekauft 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:35 Uhr
0

Auch der von Pfizer ? Schließlich haben wir doch bald alle vogelgrippe

Ja eben...was erlauben Pfizer😶
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:34 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Geht noch 😂 aber einen Knick hat der auch 😎
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:33 Uhr
0

Die schönen Ständerlis werden verunstaltet 😬

Auch der von Pfizer ? Schließlich haben wir doch bald alle vogelgrippe
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:30 Uhr
0

FOMC ....irgendjemand musste sich ja heute daneben benehmen.

Die schönen Ständerlis werden verunstaltet 😬
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:29 Uhr
0

🤷‍♀️

Powell: Leute bald ist Party wir senken die Zinsen Die Mitglieder: ähhhh chefchen senken ist ne doofe Idee wir wollen das Gegenteil
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:27 Uhr
0

FOMC ....irgendjemand musste sich ja heute daneben benehmen.

Joar mein Depot sieht es gerade aber ist ok heute minus 0,5 gestern plus 0,98 das ist ok
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:26 Uhr
0

Fed Minutes: Verschiedene Mitglieder erwähnten ihren Willen die Zinsen weiter anzuheben, sollten sich Risiken für den Ausblick ergeben. 11m (20:08)

🤷‍♀️
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:26 Uhr
0

Vielleicht soll es nicht sein 😉

Aber ich will ich will ich will 😭😭😭😭😭
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:25 Uhr
0

Jep Goldman Sachs zu hoher spread und die von UniCredit kann ich verkaufen aber nicht kaufen und hsbc bietet gleich garkeine an

Na toll 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:25 Uhr
0
FOMC ....irgendjemand musste sich ja heute daneben benehmen.
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:25 Uhr
0

Jep Goldman Sachs zu hoher spread und die von UniCredit kann ich verkaufen aber nicht kaufen und hsbc bietet gleich garkeine an

Vielleicht soll es nicht sein 😉
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:23 Uhr
0

Auch eingeschränkt, oder ?

Jep Goldman Sachs zu hoher spread und die von UniCredit kann ich verkaufen aber nicht kaufen und hsbc bietet gleich garkeine an
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:21 Uhr
0
Auch eingeschränkt, oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -1,73 %
Alle Diskussionen