für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.543
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:47 Uhr
0

Hat jemand Interesse an einer Interpretation/einem Kommentar? KOMMENTAR 20:20 Uhr, 22.05.2024 US-Notenbank schließt Zinserhöhungen nicht völlig aus https://stock3.com/news/us-notenbank-deutet-moeglichkeit-von-weiteren-zinserhoehungen-an-14699182 „Die Aussagen aus dem Protokoll könnten allerdings bereits ein wenig veraltet sein. Zum Zinsentscheid am 1. Mai waren die Inflationsdaten für April noch nicht bekannt. Fazit: Obwohl die Aussagen nach den besser als erwartet ausgefallenen Inflationsdaten für April bereits etwas überholt sein könnten, reagierten die US-Aktienindizes mit Kursverlusten auf die Aussagen, während die Zinsen in einer ersten Reaktion anzogen.“ (Oliver Baron auf stock3)

🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:46 Uhr
3
Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:46 Uhr
0

☝️ Also der Bot fasst die wirklich wichtigen Dinge mal zusammen. 😅

Besser geht nicht 😂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:45 Uhr
2

Hinsetzen.. Füße hoch, Chips und Bier verabreichen! Hopp hopp 😅 🍟🍪🍿🍺

Guten Abend Maddin😍👋 genau das mache ich gerade mit 🍺 und Chips 😅😅
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:45 Uhr
0

Das musste ich jetzt erstmal googeln. 😳😭😭😭

22 ? Oder doch 122 ? 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:42 Uhr
0

Cheater 😂 naja gut heute blutet meins dafür war es gestern top

Das musste ich jetzt erstmal googeln. 😳😭😭😭
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 21:42 Uhr
2

Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅

Hinsetzen.. Füße hoch, Chips und Bier verabreichen! Hopp hopp 😅 🍟🍪🍿🍺
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:41 Uhr
0
☝️ Also der Bot fasst die wirklich wichtigen Dinge mal zusammen. 😅
R
Ruuudi, 22.05.2024 21:39 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Hat jemand Interesse an einer Interpretation/einem Kommentar? KOMMENTAR 20:20 Uhr, 22.05.2024 US-Notenbank schließt Zinserhöhungen nicht völlig aus https://stock3.com/news/us-notenbank-deutet-moeglichkeit-von-weiteren-zinserhoehungen-an-14699182 „Die Aussagen aus dem Protokoll könnten allerdings bereits ein wenig veraltet sein. Zum Zinsentscheid am 1. Mai waren die Inflationsdaten für April noch nicht bekannt. Fazit: Obwohl die Aussagen nach den besser als erwartet ausgefallenen Inflationsdaten für April bereits etwas überholt sein könnten, reagierten die US-Aktienindizes mit Kursverlusten auf die Aussagen, während die Zinsen in einer ersten Reaktion anzogen.“ (Oliver Baron auf stock3)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:38 Uhr
0
Chea.ter wird gesternt meine Güte 😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:38 Uhr
0

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘

Cheater 😂 naja gut heute blutet meins dafür war es gestern top
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Erspare es dir lieber

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Hi Moni. 😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Hi Vanilla 🥰😅😅

Hi Moni. 😘
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Danke
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:34 Uhr
2
Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen