für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:34 Uhr
2
Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Danke
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Hi Vanilla 🥰😅😅

Hi Moni. 😘
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Hi Moni. 😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Erspare es dir lieber

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:34 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Hi Vanilla 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉

Ja Ännchen 🥰 du hast recht. Habe zurück gescrollt, aber den Anfang noch nicht gefunden 🥲😅😅
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Erspare es dir lieber
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:32 Uhr
0
Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:31 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:30 Uhr
1

Ich auch nicht #NVIDIA ... glaube auch überhaupt nicht an einen Abverkauf.

Dann sind wir schon zu zweit 😁
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:30 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:30 Uhr
0

Ich sehe eine ganz kurze Standschwäche (das kann schließlich jedem mal passieren 🤗) ... die aber schnell wieder beseitigt wurde ... die Pillen dagegen haben se ja selbst im Portfolio. 😄

🤭😂😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:29 Uhr
0

Aviäre Influenza ist definitiv keine Kleinigkeit, zur Einordnung. 😊

Schweinegrippe ist auch übel hatten wir Anfang des Jahres
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:29 Uhr
1

Ähm, ja…. Hüstel 😅 wie würdest Du denn sagen?

Ich sehe eine ganz kurze Standschwäche (das kann schließlich jedem mal passieren 🤗) ... die aber schnell wieder beseitigt wurde ... die Pillen dagegen haben se ja selbst im Portfolio. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich auch nicht #NVIDIA ... glaube auch überhaupt nicht an einen Abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen