für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:15 Uhr
0
Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:14 Uhr
0
Snowflake verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,14 die Analystenschätzungen von $0,18. Umsatz mit $828,7 Mio. über den Erwartungen von $787,4 Mio. Geht trotzdem steil. 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:12 Uhr
0

Näher an der halben 😎

Ich schau auch genau drauf, bin sehr interessiert. 😊
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:11 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Bei mir im Depot, denn wir reden schließlich immer nur von Aktien ☝️, hab ich heute ganz viele Ständerlis, ja. 🥳
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:10 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Naja ich sage dazu lieber nichts mehr 😂
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:09 Uhr
0

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄

Ännchen macht doch keine halben Sachen 😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:07 Uhr
1
Die Leverkusener schwächeln auch gerade. 🤔
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:07 Uhr
0

Guten Abend Barney 😍👋

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
1
Hm könnte doch interessant werden
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. 17m (21:46)
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Näher an der halben 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Leben am Limit, was ganz Neues ausprobieren. 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:04 Uhr
0

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen