für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:44 Uhr
0

Moin Penntüte 🥰

🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:43 Uhr
2
Man gönnt sich ja sonst nix 🥱
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:43 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Moin Penntüte 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:43 Uhr
0

Moin Schlafmütze 😉😘

😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:42 Uhr
0
Sieht börsentechnisch bei mir heute nach 🦥 aus
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:42 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Moin Schlafmütze 😉😘
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:42 Uhr
1

Sorry, hatte gelesen, dass Du überlegst zu verkaufen. Hab heute Tomaten auf den Augen. 😂

😁 nee, nee: verkauft wird erstmal nicht 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:41 Uhr
0
Ein heißer Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:41 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:40 Uhr
0

Wenn die Bruchstücke zwangsweise verkauft werden, ist auch nicht schlimm. Gibt bissl Cash für nen Eisbecher. 🍨 Werde berichten, wie TR den Split durchgeführt hat. Nvidia wird mein erster werden (bei TR), zweiter wird dann Chipotle. 🤑

Ja alles klar. Vielleicht gibt's noch einen Unterschied zum Split und Spin of und vielleicht auch der Broker 🤷🏼
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:40 Uhr
0
Sorry, hatte gelesen, dass Du überlegst zu verkaufen. Hab heute Tomaten auf den Augen. 😂
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:39 Uhr
0

NVIDIA bin ich jetzt 111% im Plus ☺️ Nachkaufen überlege ich mir noch

Tu's nicht. Denke, dass da nach dem Split viele Kleinanleger rein gehen werden. Denke, dass sie dann weiter steigen wird.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:37 Uhr
1
NVIDIA bin ich jetzt 111% im Plus ☺️ Nachkaufen überlege ich mir noch
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:37 Uhr
2

Glaube die hinter dem Komma wird dir unfreiwillig verkauft werden.🫣 Und außerdem mache ich keine halben Sachen entweder richtig ins Klo greifen oder gar nicht 😂

Wenn die Bruchstücke zwangsweise verkauft werden, ist auch nicht schlimm. Gibt bissl Cash für nen Eisbecher. 🍨 Werde berichten, wie TR den Split durchgeführt hat. Nvidia wird mein erster werden (bei TR), zweiter wird dann Chipotle. 🤑
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:34 Uhr
0

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥨🥨🥨🥨🥨🥞🥞🥞🍩🍩🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍪🍫🍫🍫🍫🍫

🥰 Danke 😋🥳
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:34 Uhr
0

Leg Dir doch auch ne halbe ins Depot. 😉 Nach dem Split sind's bei mit 5,4 Stücke. 🥳

Glaube die hinter dem Komma wird dir unfreiwillig verkauft werden.🫣 Und außerdem mache ich keine halben Sachen entweder richtig ins Klo greifen oder gar nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,34 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Security der nächsten Generation +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen