für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/cisco-systems-splunk-uebernahme-als-katalysator-und-bedeutende-crossselling-chance-fuer-5-000-kunden-14703686
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:48 Uhr
0
Kenne ich zwar nicht, aber der nächste stuft hoch : Needham erhöht das Kursziel für Nvidia von 850 auf 1.200 Dollar.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:47 Uhr
0
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 215.000. Erwartet wurden 219.000 nach 223.000 in der Woche zuvor. USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,794 Mio nach 1,794 Mio in der Woche zuvor. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:44 Uhr
0

Huhuuuuuu 🤗

🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nö, ich bin im Keller und staube Nelli ab
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Huhuuuuuu 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nelli über der kritischen Marke von 61 cent.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:43 Uhr
0
Sind inzwischen alle in der Höhle? 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:41 Uhr
0
Huhuuuuuuuu 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:34 Uhr
0
Die 🤠 dürften heute erst einmal freundlich an den Start gehen, Nvidia machts möglich......was im weiteren Tagesverlauf passiert, steht hier drin 🔮
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:23 Uhr
0
Na das wird ein Gedränge 🤔💁‍♂️
Woops
Woops, 23.05.2024 14:10 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:41 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Nein Leute im Plus dürfen nicht an die Brust von Mutter Natur.🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:40 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Immer den Krümeln hinter her.🍪🍪🍪😂😂
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 13:30 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 13:24 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Denk dran ... die Jungs in der Höhle verlangen Eintrittsgeld ... 🍪🍪🍪 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation +7,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen