für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
R
Ruuudi, 23.05.2024 15:55 Uhr
0

Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣

Warum kippt der DJ weg?
Woops
Woops, 23.05.2024 15:51 Uhr
0

Wie war das nochmal? Ganz schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.🫣

Klingt nach einer Lebenseinstellung 😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:46 Uhr
0
Wie war das nochmal? Ganz schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.🫣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:44 Uhr
0

Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣

Die 🤠 fangen rot an, damit das grün nachher umso grüner strahlt. Hoff ich. 😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:40 Uhr
0
Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:37 Uhr
0
Ooh shit, mich hats aus der App geworfen und ich kam nicht mehr rein 😭.
siro79
siro79, 23.05.2024 15:35 Uhr
0
Schön rot heute 🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:31 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

Okay Einhörnchen 🙋🏼😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:30 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

🛎️
siro79
siro79, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🥁wirbel .... 🔔 🔔 🔔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:28 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke Sonja. Nehme gerne auch einen ☕️ 🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:20 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:17 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:15 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen