für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:04 Uhr
0
USA: Neubauverkäufe im April (annualisiert) 634.000. Erwartet wurden 677.000 nach 693.000 im Vormonat.
R
Ruuudi, 23.05.2024 16:00 Uhr
0
Und der DAX macht gehorsam den Co-Diver. …. um sich pünktlich vor 18.635 wieder zu fangen?
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:57 Uhr
0
Die Rendite für zweijährige US-Anleihen springt nach überraschend starkem Service-PMI an und notiert jetzt 5,6 Punkte im Plus bei 4,929%. USA: S&P Global Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im Mai (vorläufig) bei 50,9 Punkten. Erwartet wurden 50,0 Punkte nach 50,0 Punkten im Vormonat. USA: S&P Global Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor im Mai (vorläufig) bei 54,8 Punkten. Erwartet wurden 51,2 Punkte nach 51,3 Punkten im Vormonat.
R
Ruuudi, 23.05.2024 15:55 Uhr
0

Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣

Warum kippt der DJ weg?
Woops
Woops, 23.05.2024 15:51 Uhr
0

Wie war das nochmal? Ganz schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.🫣

Klingt nach einer Lebenseinstellung 😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:46 Uhr
0
Wie war das nochmal? Ganz schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.🫣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:44 Uhr
0

Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣

Die 🤠 fangen rot an, damit das grün nachher umso grüner strahlt. Hoff ich. 😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:40 Uhr
0
Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:37 Uhr
0
Ooh shit, mich hats aus der App geworfen und ich kam nicht mehr rein 😭.
siro79
siro79, 23.05.2024 15:35 Uhr
0
Schön rot heute 🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:31 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

Okay Einhörnchen 🙋🏼😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:30 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

🛎️
siro79
siro79, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🥁wirbel .... 🔔 🔔 🔔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:28 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke Sonja. Nehme gerne auch einen ☕️ 🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,34 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Security der nächsten Generation +7,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen