für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.363
Hirschl,
23.05.2024 16:12 Uhr
0
Ja sehe es auch gerade mein schönes grün von heute Vormittag wieder weg naja schade ich schnapp mir nen 🍪 und such mir ne Brust zum ausweinen 🤭
Ännchen,
23.05.2024 16:12 Uhr
0
US-Indizes versuchen sich nach schwächer als erwarteten Neubauverkäufen zaghaft zu stabilisieren. S&P 500 +0,07%, Dow Jones -0,56%, Nasdaq 100 +0,48%.
Ännchen,
23.05.2024 16:09 Uhr
0
Da werden gerade ein paar Ständerlis in den Erdkern gebohrt…. Das ging schnell 😏
Ännchen,
23.05.2024 16:08 Uhr
0
Die Frage aller Fragen: SMC Schein holen oder nicht? 🤔 oder einfach faul sein und zuschauen 🤷♀️
Ännchen,
23.05.2024 16:06 Uhr
0
🎲 Bernstein startet SAP mit Outperform und einem Kursziel von 227 Dollar 😉
Ännchen,
23.05.2024 16:04 Uhr
0
USA: Neubauverkäufe im April (annualisiert) 634.000. Erwartet wurden 677.000 nach 693.000 im Vormonat.
R
Ruuudi,
23.05.2024 16:00 Uhr
0
Und der DAX macht gehorsam den Co-Diver. …. um sich pünktlich vor 18.635 wieder zu fangen?
Ännchen,
23.05.2024 15:57 Uhr
0
Die Rendite für zweijährige US-Anleihen springt nach überraschend starkem Service-PMI an und notiert jetzt 5,6 Punkte im Plus bei 4,929%.
USA: S&P Global Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im Mai (vorläufig) bei 50,9 Punkten. Erwartet wurden 50,0 Punkte nach 50,0 Punkten im Vormonat.
USA: S&P Global Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor im Mai (vorläufig) bei 54,8 Punkten. Erwartet wurden 51,2 Punkte nach 51,3 Punkten im Vormonat.
Barney007,
23.05.2024 15:46 Uhr
0
Wie war das nochmal? Ganz schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.🫣
CHRRobin2,
23.05.2024 15:40 Uhr
0
Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣
CHRRobin2,
23.05.2024 15:37 Uhr
0
Ooh shit, mich hats aus der App geworfen und ich kam nicht mehr rein 😭.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,76 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,45 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,01 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,85 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,49 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,95 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,98 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,90 % | Alle Diskussionen |