für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:40 Uhr
0

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹

Das stimmt Ännchen 🥰 ich habe beide auf der WL mit unterschiedlichen Erfolgen in beide Richtungen
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:37 Uhr
0

Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣

Daumen sind gedrückt 🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:36 Uhr
0

@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏

Ein ziemlich unberechenbares Ding ist das 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:33 Uhr
0

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:29 Uhr
1
@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut, das ich mich frühzeitig von Neometals getrennt habe. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:22 Uhr
1
Dann weiß ich jetzt wenigstens definitiv den Grund , warum es heute wieder staubt bei Polestar 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:21 Uhr
0
Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:20 Uhr
0

Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔

Ivanka Klaus 😍 viel Glück 🍀🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:18 Uhr
0
Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:08 Uhr
0

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:08 Uhr
0
Puma gibt heute auch deutlich mehr ab, als die Divi #Exday
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:06 Uhr
0
Boeing-CFO: China verlangt neue Zertifizierungen. Auslieferungen werden im zweiten Quartal nicht zulegen, sondern nach dem Q1-Niveau bleiben.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:05 Uhr
1

Oh Ännchen🥰 die habe ich Gottseidank nicht.

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:00 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Etf nachgekauft. War noch ein bisschen unterbesetzt und heute Ex Divi
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:46 Uhr
0

Und SMC auch - aber in die falsche Richtung 😏

Oh Ännchen🥰 die habe ich Gottseidank nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
7 Dax Prognose +0,57 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
5 IPO CSG -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen